Formular für die

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

in der Region Bergstedt / Duvenstedt / Hoisbüttel / Lemsahl-Mellingstedt

Tangstedt / Volksdorf / Wohldorf-Ohlstedt

Hinweis: Bitte füllen Sie mindestens alle Pflichtfelder (mit einem * gekennzeichnet) des Formulars vollständig aus und schicken Sie anschließend das Formular mit dem Sende-Button "Formular senden" (siehe Ende der Seite) ab. Daraufhin wird Ihnen das ausgefüllte Anmeldeformular zum Ausdrucken und Unterschreiben angezeigt.

Anmeldung*:

zum Modell: Konfi-Camp, Konfirmation 2025
Unterricht in Volksdorf und Bergstedt, Konfirmation in Volksdorf, Bergstedt und Wohldorf-Ohlstedt, Pastorin Gabriele Frietzsche und Team

Weitere Angaben zum Modell Konfi-Camp:

Konfirmation gewünscht in: VOLKSDORF    BERGSTEDT    WOHLDORF-OHLSTEDT    Keine Präferenz

Konfirmation gewünscht am: SONNABEND    SONNTAG    Keine Präferenz

(Dieses ist nicht die endgültige Wahl des Ortes/Tages und beinhaltet keinen Anspruch, sondern dient unseren Planungszwecken)

zum Modell: KonfirmandInnen-Unterricht am Wochenende, Konfirmation 2025
Unterricht und Konfirmation in Volksdorf, Pastorin Cornelia Gentzsch und Team
zum Modell: Dialog - Mitarbeit der Eltern im Unterricht, Konfirmation 2025
Unterricht an einem Freitag im Monat in Bergstedt / Lemsahl-Mellingstedt / Wohldorf-Ohlstedt, Pastor R. Tockhorn und Pastorin von der Lippe

Konfirmation gewünscht in: BERGSTEDT    LEMSAHL-MELLINGSTEDT    WOHLDORF-OHLSTEDT

zum Modell: Wöchentlicher / 14 tägiger / Unterricht, Konfirmation 2025

Hoisbüttel - mittwochs und Konfirmation in Hoisbüttel, Pastor Weisswange wöchentlich

Duvenstedt - dienstags und Konfirmation in Duvenstedt, Pastorin von der Lippe 14 tägig

Lemsahl-Mellingstedt - mittwochs und Konfirmation in Lemsahl-Mellingstedt, Pastorin von der Lippe 14 tägig

Wohldorf-Ohlstedt - donnerstags und Konfirmation in Wohldorf-Ohlstedt, Pastorin von der Lippe 14 tägig

Tangstedt - dienstags und mittwochs und Konfirmation in Tangstedt wöchentlich

Konfirmation gewünscht am: SONNABEND    SONNTAG    Keine Präferenz

KonfirmandIn:

Geschlecht*:WEIBLICH    MÄNNLICH
Vorname*: Weitere Vornamen:
Nachname*: Namen Zusatz (z.B. "von", etc.):
Geburtstag (TT.MM.JJJJ)*:.. Geburtsort*
Standesamt: Reg.-Nr.:
Straße*: Haus-Nr.*
Postleitzahl (PLZ)*: Wohnort*
Telefon*:
Handy KonfirmandIn:
E-Mail-Adresse*:
E-Mail-Adresse KonfirmandIn:
Schule*: Klasse (nach den Sommerferien)*
Getauft*:JA    NEIN
Getauft am (TT.MM.JJJJ):..
Getauft in (Ort):
Getauft von PastorIn:
Geschwister (Vornamen und Geburtsjahre):

Angaben zu Eltern:

Das Kind lebt bei*:den ELTERN    der MUTTER    dem VATER

Personalien des Vaters:

Vorname*:
Nachname*:
Kirchenzugehörigkeit*:JA    NEIN   Konfession:
Beruf:

Personalien der Mutter:

Vorname*:
Nachname*:
Kirchenzugehörigkeit*:JA    NEIN   Konfession:
Beruf:
Mit dem vorstehenden Formular können Sie Ihre Anmeldung zum Konfirmandenunterricht an uns richten. Ihre Daten werden über unseren Provider per Internet an uns weitergeleitet. Sofern eine Anmeldung zum Konfirmandenunterricht im Nachgang nicht verbindlich erfolgt, werden die Daten nach einer 2 monatigen Frist gelöscht. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Sie können Ihre Einwilligung zur Datenerhebung und Datennutzung jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Bitte entnehmen Sie weitere Informationen unserer Datenschutzerklärung.

Ja, ich willige ein*

Datenschutzhinweis: Durch das Absenden des Formulars werden ihre Eingaben elektronisch gespeichert und als E-Mail an den Konfirmandenbeauftragten übersendet. Die Speicherung der Daten dient der Planung und späteren Verwaltung der Konfirmanden.